aktion "widerstand"  

werner may   im paradies   17309 fahrenwalde   e-mail: werner(at)paradies-auf-erden.de
Am Besten per "Einschreiben" schicken damit Sie einen Beleg haben.












An das
„Verfassungs“gericht
Schlossbezirk 3

76131 Karlsruhe

Betr.: Mein Widerstandsrecht gem. Artikel 20 (4) GG

Mir ist die „Verfassungs“beschwerde von Herrn Werner May aus Fahrenwalde bekannt, die er Ostern 2008 eingereicht hat (www.widerstand-ist recht.de). Ich stimme seinen Argumenten in weiten Teilen zu und erwarte eine juristische Aufarbeitung der dort genannten Themen.

Bis zu diesem Zeitpunkt werde auch ich mein Recht zum Widerstand gem. Artikel 20(4) GG wahrnehmen.


Mein Widerstand wird sein:

1.) Ich werde keine Gewalt gegen Personen oder Sachen anwenden.

2.) Ich werde nur die Steuern und Abgaben an diesen „Staat“ zahlen die ich für richtig halte.

3.) Ich werde nur dann einer Behörde oder einem Gericht Auskünfte erteilen wenn ich das für notwendig halte.

4.) Ich werde Öffentlichkeitsarbeit betreiben und andere dazu ermutigen sich dem Widerstand anzuschließen.

5.) Sollte diese Beschwerde abgelehnt werden werde ich mich einer Klagegemeinschaft anschließen und an ein internationales Gericht wenden.

Datum und Unterschrift nicht vergessen.....